Raucherentwöhnung Hypnose

Durch Rauchen krank?

Rauchen kann Dich krank machen. Nur „Gelegenheitsraucher“ – das gibt es aus meiner Sichtweise nicht. Wenn Du Stress hast, an Wochenenden oder regelmäßig zur Zigarette greifen dann bist Du ein Raucher. Du hast es selbst in der Hand Deinen eigenen Lebensstil zu gestalten.

Zur Statistik: In Bayern rauchen ungefähr 2.5 Millionen Menschen, mehr Männer als Frauen.

Jeder kennt heute die Risiken des Rauchens, z.B. Erkrankungen Herz-Kreislauf, Atemwege oder im schlimmsten Fall auch Krebs.

So weit soll es nicht kommen

Daher möchte ich Dich heute über Raucherentwöhnung informieren. Viele Raucher haben den Wunsch eigentlich aufzuhören. Ein Versuch auf eigene Faust ist oft sehr schwierig.

Raucherentwöhnung mit Hypnose

Raucherentwöhnung mit Hypnose kann Dich hier hervorragend unterstützen. Du kannst durch eine Raucherentwöhnung zum echten Nichtraucher werden. Einen Unterschied zum Ex-Raucher erkläre ich Dir im Vorgespräch zur Hypnose.

Nichtraucherschutz Bayern

Seit dem Volksentscheid in Bayern im Jahre 2010 zum Nichtraucherschutz wurden Zeichen gesetzt für eine rauchfreie Umwelt. Seither darf in Gaststätten, Festzelten usw. nicht mehr geraucht werden. Das Gesetz schützt Menschen vor den Gefahren des Passivrauchens. Menschen, die unfreiwillig Giftstoffe einatmen müssen. Wenn Du auch unfreiwillig (=müssen) rauchst und etwas verändern möchtest kann eine Raucherentwöhnung mit Hypnose das Richtige für Dich sein.

Manche Menschen haben zu viel Respekt vor Hypnose. Zum Ex-Raucher dann folgender Tipp.

Auf eine rauchfreie Zeit.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.