Kein Hokuspokus. Mit Hypnose kannst du rauchfrei werden.

Kein Hokuspokus. Mit Hypnose kannst du rauchfrei werden.

Aufwachen und zuerst an die Zigarette denken. Vielleicht zum Kaffee oder auf den Weg zur Arbeit. Während des Tages freust Du dich bereits auf Arbeitspausen damit Du die Zigarette genießen kannst. Vorm einschlafen klammert sich der Gedanke wieder um die Zigarette und Du rauchst noch die letzte Zigarette des Tages. Vielleicht wachst Du auch in der Nacht auf und musst oder willst eine Zigarette rauchen.  Kannst du dir ein Leben ohne Zigarette vorstellen?

Ja? Dann könnte Dir eine Raucherentwöhnung mit Hypnose helfen!

Manchmal kann sonderbares passieren. Zufall gibt es aus meiner Sichtweise nicht. Du hast meine Raucherentwöhnung gefunden und Interesse Nichtraucher zu werden? Gerne kann ich Dir hier weiterhelfen. Du rauchst und möchtest eigentlich aufhören? Du hast schon von Raucherentwöhnung durch Hypnose gehört? Gerne helfe ich dir Nichtraucher zu werden.ICH-KOMM-MAL-VORBEI-UND-SCHAU-WAS-DER-TYP-SO-DRAUF-HAT-MENTALITÄT wird Dich nicht weiterbringen. Du musst es selber wollen.

Ist es abhängig wie viele Zigaretten du rauchst?

Nein, egal ob du 3 oder 40 Zigaretten rauchst oder seit 2 Jahre oder 30 Jahre.

Lohnt es sich jetzt noch aufzuhören? Sicher, der Blutdruck sinkt nach ca. 1 Woche rauchfrei, Husten- und Atembeschwerden können innerhalb von 3-9 Monaten verschwinden. Von der körperlichen Fitness und dem guten Gefühl etwas großartiges geschafft zu haben gar nicht zu sprechen.

Raucherentwöhnung mit Hypnose kann Dir weiterhelfen zum Nichtraucher zu werden. Lass Dich einfach überraschen und wage den ersten Schritt in die Gesundheit.

Folgender TV-Tipp

Am 17.08.2015 bei Spiegel TV Wissen wird geklärt, dass Hypnose keine Hokuspokus ist und wie Du wirklich Nichtraucher werden kannst. Stell Dir einfach vor  mit Hypnose Bayerwald Raucherentwöhnung geht Dein Wunsch rauchfrei zu Leben in Erfüllung. Bist du nikotinabhängig? Vermutlich sagen das Ärzte. Ich bin kein Arzt, ich bin zertifizierter Hypnosecoach. Hast du schon mal was von einer „Nikotin-Pflaster-Entzugsklinik“ gehört? Nein – gerne erkläre ich Dir bei einer Raucherentwöhnung meine Sichtweise. Vieles kann man erlernen und wieder entlernen.

Gerne helfe ich Dir ohne Hokuspokus. Mit Hypnose kannst du Nichtraucher  werden.

 

 

1 Antwort
  1. Michael Falkner
    Michael Falkner says:

    Ursprünglich dachte ich tatsächlich das Hypnose nur „Show“ sei. Erster Kontakt mit Hypnose war ja schließlich in einer Disco als Show. Aber auch da schien es echt zu funktionieren, zumindest bei vielen Teilnehmern. Aktuell höre ich von immer mehr Menschen die durch Hypnose das Rauchen aufgehört haben. Ja ich kenne sogar ein paar persönlich die Rauchentwöhnung durch Hypnose geschafft haben. Also demnach definitiv keine „Show“. Werd mich bald mal anmelden, da ich ohnehin viel zu viel rauche! 🙂

    Antworten

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.